Ü-Kirche Burgdorf Ehlershausen

Träger: Martin-Luther-Kirchengemeinde Ehlershausen
Homepage: www.kirche-ehlershausen.de

Unsere Ü-Kirche findet siebenmal im Jahr am 1.Freitag im Monat statt. Wir beginnen mit Kaffee, Tee,Saft und Obst und unseren Namens-Eiern, haben dann einen Impuls zum Thema und verbringen dann ca. 1 Stunden mit Angeboten rund um das biblische Thema. Danach gehen wir in die Kirche und feiern dort zusammen. In dieser zeit wird im Gemeindehaus der Tisch für uns gedeckt und wir essen dann gemeinsam dort Abendbrot. All das ist für uns Gottesdienst, deshalb  verabschieden wir uns nach dem Essen mit dem Segen.

Zu uns gehört Hedwig, das Huhn, das die Kinder und Erwachsenen der Ü- Kirche (Überraschungskirche) begrüßt und auch immer wieder auftaucht. Wir haben ein Team von 6 festen Ehrenamtlichen, dazu kommen immer wieder Konfirmanden und Konfirmandinnen und Unterstützung in der Küche. 

Wir sind damit im 9.Jahr und lieben es!

Mehr über unsere Ursprünge und Anfänge gibt es zu lesen im Buch “Überraschungskirche” aus dem Brunnenverlag.

Ü-Kirche Burgdorf Ehlershausen
Ramlinger Str.
31303 Burgdorf
Deutschland

Bleib am Ball!

In unserem Newsletter erfährst du alle Neuigkeiten über Kirche Kunterbunt: