Kirche Kunterbunt Knittlingen

Träger: Evangelische Kirchengemeinde Knittlingen
Homepage: www.kirchengemeinde-knittlingen.de

Wir haben uns von Pippi Langstrumpf und ihrer Villa Kunterbunt inspirieren lassen. Das freche Mädchen mit den waagrecht abstehenden Zöpfen bringt auch bei uns Erwachsenen etwas zum Klingen. So unbekümmert, so abenteuerlustig wären wir auch gerne mal wieder. Geht das auch in Sachen „Glaube“? Wir denken: Ja! Wir träumen von einer Kirche, die gastfreundlich, generationsübergreifend, kreativ und fröhlich feiernd ist. Bei der man einfach reinschaut und mitfeiern kann. Eben: Kirche Kunterbunt.

Was erwartet Sie und euch?

Nach einem offenen Beginn bei Getränk und kleiner Nascherei können wir uns in Workshops ausprobieren. Eine bunte Palette von kreativen, musischen, sportlichen und nachdenklichen Angeboten erwartet uns. Danach treffen wir uns zu einem kindgemäßen Impuls-Gottesdienst mit Singen, Anspiel und mancher Überraschung. Zum Abschluss genießen wir unsere Gemeinschaft mit einem Imbiss. Kirche Kunterbunt heißt also: Kinder und Eltern können zusammen etwas (manchmal Verrücktes) erleben, haben eine gute Zeit miteinander und können sich gleichzeitig mit Freunden treffen.

Kirche Kunterbunt Knittlingen
Pfleghof
75437 Knittlingen

Bleib am Ball!