Dreifaltigkeit mal Kunterbunt

Unsere Kirche Kunterbunt unter dem Namen “Dreifaltigkeit mal Kunterbunt” befindet sich noch im Aufbau. Wir starten nach den Sommerferien am 18. August 2019 zum ersten Mal eine “Kiche Kunterbunt – Dreifaltigkeit mal Kunterbunt”. Ein kleines, aber hoch engagiertes Team bereitet derzeit den Sonntag Nachmittag vor und wir hoffen auf viele weitere Ehrenamtliche, die unser Team unterstützen wollen.

Wir sind eine Gemeinde, die durch den Zuzug junger Menschen mit und ohne Kindern lebt und wächst. Für sie wollen wir Gemeinde sein, auch jenseits der klassichen Formen, die die Gemeinde bereits lebt, und die Menschen unterschiedlicher Generationen miteinander in Kontakt bringen.

Dreifaltigkeit mal Kunterbunt
Funckstr. 16
60486 Frankfurt
Deutschland

Bleib am Ball!

In unserem Newsletter erfährst du alle Neuigkeiten über Kirche Kunterbunt: