Online-Teamabend für Kirche Kunterbunt Initiativen aus Württemberg

26. September 2024
| 20-21:30

digitale Veranstaltung

Ihr seid uns als Teams wichtig. Darum wollen wir uns gerne einen Abend euren Teams widmen, von euch hören, uns ermutigen, austauschen und neue Inspiration schöpfen.

Dafür laden wir zu einem Online-Abend ein, bei dem jede Person mit Lieblingsgetränk alleine oder mit dem gesamten Team auf dem Sofa dabei sein kann. Inhaltlich setzen wir einen Fokus auf Teampflege und stellen euch dafür die Team-Zeit-Box vor und zeigen, wie sie für euer Team hilfreich sein kann. #

Wir freuen uns, euch kennenzulernen, von euch zu hören und mit euch gemeinsam 
kunterbunt aufzutanken.

Diese Veranstaltung richtet sich an Kirche Kunterbunt Teams aus Württemberg.

Anmeldung unter: https://www.ejw-bildung.de/145356

Wer vorher schon neugierig ist, was die Team-Zeit eigentlich ist, erhält hier Einblicke und die Möglichkeit, eine zu erwerben: https://ejw-buch.de/kirche-kunterbunt-team-zeit-4260175273487.html

Bleib am Ball!

In unserem Newsletter erfährst du alle Neuigkeiten über Kirche Kunterbunt: